0
logo

Bitdefender Antivirus 2024 | 1 Mac | 1 Jahr

MSRP: € 42.90
€ 31,
99
Sofortige digitale Lieferung
  • Abonnement: 1 Jahr
  • Geeignet für 1 Installation
  • Sprache: DE, EN, FR, NL
  • Geeignet für: Mac
  • Gültig sowohl für die Erstinstallation als auch für die Erneuerung

Beschreibung

Bitdefender Antivirus 2024 1 Mac 1 Jahr

Bitdefender 2024 ist jetzt verfügbar! Damit bekommst du eine noch bessere Version. Das ist nicht nur eine sehr sichere Wahl, sondern auch die beste Wahl! Alle Bitdefender-Produkte eignen sich sowohl für den Erstkauf als auch für die Verlängerung deines Abonnements. schützt die neuesten und gefährlichsten E-Threats, ohne dein System oder seine Geschwindigkeit zu beeinträchtigen. So erhältst du eine bessere und saubere Leistung ohne Verzögerungen. Aktiviere außerdem den Autopiloten, damit Bitdefender Antivirus für Mac 2024 automatisch die besten Sicherheitsentscheidungen für dich treffen kann, um deine Daten, Online-Transaktionen und deine Privatsphäre zu schützen. Bitdefender Antivirus für Mac 2024 ist mit neuen und verbesserten Funktionen ausgestattet, die leistungsstark, aber dennoch einfach zu bedienen und leicht für deinen Computer sind.

 Bitdefender bronze partner

Stolzer Partner von Bitdefender!

2GO Software ist Bitdefenders meistgeschätzter Partner in den Niederlanden und Belgien. Die Vorteile eines Kaufs bei 2GO Software sind endlos. Durch 2GO Software bieten wir eine Geld-zurück-Garantie während der Bitdefender-Testphase. 2GO Software kauft direkt von Bitdefender. Du erhältst von uns originale, echte Bitdefender-Software. Außerdem kannst du während deines Abonnements das Paket auf einen anderen Computer übertragen, du kannst das Paket innerhalb deiner Familie weitergeben und es endlos scannen und neu installieren.

Tipp! Wähle eine Mehrjahreslizenz und erhalte einen zusätzlichen Rabatt!
Wenn du dich für eine 2- oder 3-Jahres-Lizenz entscheidest, sparst du nicht nur eine Menge, sondern kannst auch sicher sein, dass du in den kommenden Jahren auf die beste und sicherste Software auf dem Markt zählen kannst! Wähle oben rechts auf dieser Seite die gewünschte Anzahl von Jahren aus dem Dropdown-Menü aus und du siehst sofort, wie viel du sparen kannst!


Bitdefender Antivirus 2024 | Mac

Genieße weiterhin dein digitales Leben mit dem besten Schutz von Bitdefender Antivirus 2024. Bitdefender Antivirus Plus 2024 bietet den besten Virenschutz auf dem Mac, hat eine unschlagbare Cyber-Bedrohungserkennung, spart Geschwindigkeit und verlangsamt deinen Computer nicht durch optimierte Leistung. Außerdem verfügt Bitdefender Antivirus 2024 über einen mehrschichtigen Schutz vor Ransomware, so dass alle deine Dateien sicher bleiben.

Schutz auf die einfache Art!

Bitdefender Antivirus 2024 schützt deinen Mac vor allen Arten von Online-Bedrohungen und bietet dir absoluten Schutz, ohne die Geschwindigkeit und Leistung deiner Geräte zu beeinträchtigen. Diese leistungsstarke Lösung enthält kostenlose VPN-, Anti-Ransomware- und Adware-Entfernungsfunktionen. Sie nutzt die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie der Welt und ist dennoch einfach und intuitiv. Das hat auch die Verbraucherzentrale erkannt. In diesem Jahr wurde Bitdefender als der Beste getestet.

Beste Sicherheit und Leistung mit den einzigartigen Funktionen von Bitdefender Antivirus 2024

Bitdefender Antivirus 2024 kann bei 1Mac für 1 Jahr heruntergeladen werden und ist in folgenden Sprachen verfügbar: Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch.

Neue und verbesserte Funktionen von Bitdefender Antivirus 2024

Malware-Erkennung - Mehrere Plattformen:
Dein Mac ist zwar vor bösartigen Inhalten für Windows geschützt, aber du willst trotzdem sichergehen, dass du solche Malware nicht aufnimmst und an PC-Nutzer weitergibst. Dein Bitdefender Antivirus für Mac erkennt und entfernt sowohl Malware, die auf macOS abzielt, als auch Bedrohungen, die für Windows entwickelt wurden, so dass du sicher sein kannst, dass die Dateien, die du an andere sendest, sicher sind.

Anti-tracker:
Die Anti-tracker-Erweiterung blockiert Tracker, die deine Daten sammeln, und ermöglicht es dir, diese Informationen auf jeder von dir besuchten Website anzuzeigen und zu verwalten. Sie hält deine Browsing-Daten geheim und verbessert die Leistung, indem sie Webseiten schneller lädt.

Bitdefender Shield:
Kontrolliert automatisch alle deine Sicherheitsbedürfnisse, damit du dich nicht um die Details kümmern musst. Wenn das Produkt eingeschaltet ist, werden alle Bedrohungen automatisch erkannt und durch eine Kombination innovativer Bitdefender-Technologien entfernt, ohne den Betrieb deines Macs zu verlangsamen. Einschalten und vergessen.

Unsere Top 3 neuen Funktionen:

  1. 24/7 Cloud-Überwachung:
    Durch die Verbindung mit leistungsstarken cloudbasierten Technologien zur Erkennung und Beseitigung von Bedrohungen bist du sofort vor neuen Bedrohungen auf der ganzen Welt geschützt.
  2. VPN:
    Dank der leistungsstarken neuen VPN-Funktion von Bitdefender gehören Sorgen um deine Online-Privatsphäre der Vergangenheit an. Bitdefender verschlüsselt deinen Internetverkehr, sodass du bei all deinen Online-Aktivitäten geschützt bist.
  3. Blitzschnelle Scans:
    Bitdefender Antivirus für Mac bietet robusten Schutz vor Malware mit blitzschnellen Scans, die das System nicht verlangsamen. Bitdefender arbeitet so schnell und unauffällig, dass du gar nicht merkst, dass das Programm zum Schutz deines Macs läuft.

Verschiedene Funktionen werden näher erklärt:

  • Die Zeitmaschine:

    Ransomware ist eine extrem gefährliche Art von Malware, die wertvolle Dateien wie Fotos, Videos und andere Dokumente verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Diese komplexe Funktion ermöglicht es Mac-Nutzern, ihre Dateien wiederherzustellen, ohne ein Lösegeld zu zahlen. Der Schutz von Time Machine bietet dir eine Barriere gegen Malware, die versuchen könnte, deine Backups zu verschlüsseln oder zu zerstören.

  • Ampel-Browsererweiterung:

    Wenn der automatische Schutz aktiviert ist, scannen unsere Systeme mit künstlicher Intelligenz die Links, bevor du sie überhaupt anklickst, damit du nie unwissentlich bösartige Webseiten öffnest.

  • 24/7-Überwachung über die Cloud:

    Da die gesamte Datenverarbeitung in der Cloud stattfindet, wird dein System nicht verlangsamt und deine datenschutzrelevanten Daten sind auf deinem Mac sicher.

Vollständige Beschreibung

Produkte vergleichen

Antivirus Plus Internet Security Total Security Family Pack
Antivirus Plus Internet Security Total Security Family Pack
Viren
Automatischer Schutz. Blocks all online threats.
Antiransomware
Proaktiver Schutz für Ihre Dateien
Sicheres Surfen
Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Phishing oder Online-Betrug, wenn Sie online einkaufen, Ihre Bankgeschäfte erledigen oder im Internet surfen.
Verbesserte Leistung
Verbessert die Leistung Ihrer Geräte.
Parantal Controls
Behalten Sie im Auge, wie lange jemand ein Gerät benutzt, und filtern Sie unerwünschte Online-Aktivitäten.
Firewall
Überlegene Leistung beim Abfangen von Eindringlingen, Schutz des ein- und ausgehenden Datenverkehrs.
Diebstahl
Wirksame Werkzeuge, um den Verlust Ihres Geräts zu verhindern.
Multi-Device
Geeignet für PC/Mac, Smartphones und Tablets.
Schützen Sie Ihre gesamte Familie mit bis zu 15 Geräten in der Familie.
Ansicht Ansicht Ansicht Ansicht

Bewertungen (1045)

4.6
 
649
 
364
 
11
 
0
 
0

Alle Produktbewertung anzeigen

Günther 22.03.2022
1 0
Bitdefender Total Security 2024 | 5 Geräte | 1 Jahr | Windows - Mac - Android - iOS

Bin neu bei Bitdefender und positiv überrascht. Die sehr guten Tests des Programmes haben mich zum Wechsel bewogen. Die zielführende Anleitung machte eine schnelle Installation möglich. Die Einstellungen benötigten etwas Nachdenken, waren aber in kurzer Zeit erledigt. Die Verwaltung im Account ist einfach. Wie sich das Programm im Arbeitsalltag bei mir bewährt, muß sich noch zeigen. Der Preis für 5 Geräte ist super. Fazit bisher: "Sehr empfehlenswert".

Franz 10.08.2023
0 0
Bitdefender Total Security 2024 | 5 Geräte | 2 Jahre | Windows - Mac - Android - iOS

Seit 5 Jahren Bitdefender eingesetzt, gutes Gefühl dabei. Unschön die automatische Verlängerung eines Abos, wenn man nicht weiß, wo man diese ablehnen kann. Als Vorschlag zur Erneuerung eines auslaufenden Abos sind die Varianten äußerst begrenzt, es wurde zuletzt lediglich die teuerste Variante "10 Geräte 1 Jahr" propagiert. Aus diesem Grund empfiehlt sich eine Verlängerung über 2GOSOFTWARE, wo sämtliche Abo-Varianten verfügbar sind.

Meier 04.06.2022
0 0
Bitdefender Total Security 2024 | 3 Geräte | 1 Jahr | Windows - Mac - Android - iOS

Sehr übersichtlich mit vielen Funktionen und einfach zu bedienen. VPN ist sehr nützlich und gut integriert und gibt Sicherheitsgefühl. Fast keine Spams mehr. Arbeitet mit verschiedenen Browser. Die Software macht schon, was sie verspricht. Nur Akku leidet etwas aber das passiert bei allen Antivierenprogramme. Aus meiner Erfahrung kann ich nur weiter empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

Rüdiger 01.05.2023
0 0
Bitdefender Internet Security 2024 | 1 PC | 2 Jahre | Windows 11, 10, 8, 7

Weil ausgereift und anwenderfreundlich habe ich das Abonnement von Bitdefender erneuert. Besonders das Bankprogramm schätze ich und die umfassenden Informationen über abgewehrte Schadangriffe. - Der Kauf über 2GO war problemlos und das Aktivieren ebenfalls.

Mehr Bewertungen

Produktinformation

Anzahl der Installationen 1
Gültigkeit der Lizenz 1 Jahr
Hersteller Bitdefender
Verfügbare Module Ransomware-Schutz, Sicheres Banking, Sicheres Browsen
Betriebssystem Mac
Geeignet für MacOS 14.0 Sonoma,
MacOS 13.0 Ventura,
Mac OS 12.0 Monterey,
Mac OS 11.0 Big Sur,
Mac OS 10.15 Catalina,
Mac OS 10.14 Mojave,
Mac OS 10.13 High Sierra,
Mac OS 10.12 Sierra,
Mac OS 10.11 El Capitan,
Mac OS 10.10 Yosemite
Verfügbare Sprachen Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch
ID 611
Dieses Produkt ist aufgeführt in folgenden Produktkategorien Sicherheit, Bitdefender Antivirus, Bitdefender Renewal, Antivirus
  • Einfache Installationsanleitung
  • Geld zurück Garantie
  • 100% legitime Software
  • Nr. 1 Software-Spezialist
  • Installationsgarantie Garantie
Licentie2GO relaxt software kopen
Bitdefender Antivirus 2024 | 1 Mac | 1 Jahr

Bitdefender Antivirus 2024 | 1 Mac | 1 Jahr

MSRP € 42.90
€ 31,
99