0
logo
 Informationen zum Unternehmen

pand

Über uns und wie du uns erreichen kannst

2GO Software, ein Handelsname der 2GO Software BV in Almelo, ist als stolzes niederländisches Unternehmen registriert.
Unser Büro ist das Herzstück unserer europäischen Ambitionen.

Was uns besonders macht, ist unser persönlicher Ansatz. Unsere Kunden haben uns sogar zum besten Software-Spezialisten gewählt.
Willst du den Beweis sehen? Lies eine Auswahl von ~18.500 Bewertungen von echten Kunden auf der Kundenbewertungsseite über 2GO Software.

Nicht nur du erkennst unsere Leistungen an, sondern auch unsere Softwarepartner sehen, wie gut wir sind.
Nur wenn du über Jahre hinweg der Beste bist - und der Beste bleibst - wirst du mehrfach ausgezeichnet. Wirf einen Blick in unser Auszeichnungsschrank mit Partnerschaften.

Adressdaten:

Du findest unser schönes Büro (siehe Foto oben) unter dieser Adresse:

2GO Software, Twentepoort Oost 3a
7609RG Almelo, Die Niederlande

Details zum Unternehmen:

Wir sind als Unternehmen in den Niederlanden registriert:

Handelsregisternummer: 64945731
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855914841B01

Finanzielle Details:

Wir nutzen ein Bankkonto der Rabobank Enschede-Haaksbergen:

IBAN: NL91 RABO 0322899389
BIC: RABONL2U

Wie kannst du uns kontaktieren?

Wir von 2GO Software wollen dir bei all deinen Fragen und Bedürfnissen schnell und effizient helfen. Wir wissen, dass jede Frage eine andere Herangehensweise erfordert. Deshalb bieten wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten an, damit du immer den richtigen Weg zu uns findest. Egal, ob du eine schnelle Frage hast oder umfassende Unterstützung brauchst, unser Team von Spezialisten ist für dich da!

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt, alle Zeiten sind MEZ.

  • Montag: 09:00 bis 16:30 Uhr.
  • Dienstag: 09:00 bis 16:30.
  • Mittwoch: 09:00 bis 16:30.
  • Donnerstag: 09:00 bis 16:30.
  • Freitag: 09:00 bis 16:30 Uhr.
  • Samstag: Geschlossen (Antwort per E-Mail innerhalb von 24 Stunden)
  • Sonntag: Geschlossen (Antwort per E-Mail innerhalb von 24 Stunden)

E-Mail

Während unserer Öffnungszeiten garantieren wir dir eine Antwort auf deine Frage innerhalb von 4 Stunden.

Wenn du uns außerhalb der Öffnungszeiten oder an Feiertagen kontaktierst, versuchen wir, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Detaillierte Antwort auf deine Anfrage.
Auch außerhalb der Öffnungszeiten verfügbar
.
Mehrere Optionen zum Anhängen von Informationen
.

Langsamere Reaktion im Vergleich zu WhatsApp.

Schick uns eine E-Mail

WhatsApp

Während unserer Öffnungszeiten garantieren wir dir eine Antwort auf deine Frage innerhalb von 1 Stunde.

Wenn du uns außerhalb der Öffnungszeiten kontaktierst, antworten wir dir am nächsten Arbeitstag.

Kurze und schnelle Antwort auf deine Frage.
Sehr
schnelle Reaktionszeit.
Vertraut und leicht zu erreichen.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten nicht verfügbar.
Nicht verfügbar für Telefonanrufe.

Sende uns eine WhatsApp-Nachricht

Rückruf anfordern

Du kannst flexibel wählen, wann du zurückgerufen werden möchtest. Dieser Service ist allerdings nur in Englischer Sprache verfügbar.

Wir stehen dir während unserer Öffnungszeiten für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Beratung , welches Produkt am besten zu dir passt.
Persönlicher
Kontakt mit unserem Experten.
Effektive Kommunikation ohne Missverständnisse.

Verfügbar je nach Zeitfenster.
Nicht geeignet für Fragen nach dem Kauf.

Vereinbare einen Rückruftermin

Kann ich 2GO Software per Telefon erreichen?

Einer unserer Spezialisten würde dich gerne zurückrufen, aber das ist nur möglich, wenn du Englisch sprichst. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, die richtige Software zu finden, die perfekt zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt. Deshalb sind unsere Spezialisten dafür da, dir bei der Auswahl der Software zu helfen, die am besten zu dir passt. Gemeinsam werden wir die beste Software finden! Auf jeder Produkt- und Kategorieseite findest du das Rückrufformular. Fülle dieses Formular aus und wir rufen dich zurück, sobald du Zeit hast!

Brauchst du Hilfe bei der Aktivierung der Software, die du gekauft hast? Nutze den kostenlosen Installationsservice. Bei diesem Service wird die Software installiert, aktiviert und konfiguriert. Außerdem werden alle deine Fragen beantwortet, falls es noch Unklarheiten gibt.

Unsere Spezialisten helfen dir gerne bei technischen Fragen. E-Mail ist der beste Weg, um individuellen Support zu leisten. Wir können Bilder schicken oder dir einen Link zur Anleitung geben. Auf diese Weise können wir dir genau erklären, welche Aktionen du noch ausführen oder welche Taste du noch drücken kannst.

Wir können am Telefon nicht sehen, welche Aktionen du auf deinem Bildschirm ausführst. Deshalb ist es nicht möglich, über das Telefon gute Anweisungen zu geben. Ein weiterer Vorteil ist, dass du als Kunde auch die Möglichkeit hast, mit Bildern zu antworten, die zeigen, was du meinst. Auf diese Weise können wir dir noch besser und schneller helfen!

Seit Ihr während der Feiertage verfügbar?

Während der Feiertage schließen wir unsere Laptops, legen unsere Telefone weg und lassen den Staub in unserem Büro für eine Weile liegen.

Aber keine Sorge, wir sind noch da!

Auch wenn wir während unserer Bürozeiten geschlossen sind und unsere Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause einlegen, sind wir dennoch bereit, deine dringenden Fragen per E-Mail zu beantworten. Wenn du uns also brauchst, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken und wir werden dir so schnell wie möglich helfen ! Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten!

Das sind die Tage, an denen unsere Laptops im Jahr 2024 im Schlafmodus sein werden:

  • Neues Jahr: Montag, 1. Januar 2024.
  • Ostern: Sonntag, 31. März und Montag, 1. April 2024.
  • Königstag: Samstag, 27. April 2024.
  • Himmelfahrtstag: Donnerstag, 9. Mai und Freitag, 10. Mai 2024.
  • Pfingsten: Sonntag, 19. Mai und Montag, 20. Mai 2024.
  • Weihnachten: Mittwoch, 25. Dezember, und Donnerstag, 26. Dezember 2024.