0
logo

samenwerking

Mit der Nummer 1 der Softwarespezialisten zusammenarbeiten?

Bei 2GO Software streben wir nach Win-Win-Situationen. Wir optimieren unsere Produkte ständig, um unseren Kunden maximalen Nutzen zu bieten. Wir erwarten das gleiche hohe Niveau von unseren Lieferanten, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern .

Willst du unser Erfolgsrezept nutzen ? Hast du ein tolles Konzept und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wir sind gespannt darauf, die Möglichkeiten zu erkunden! Derzeit arbeiten wir mit verschiedenen Parteien zusammen, darunter mehrere Discount-Websites, verschiedene Wiederverkäufer und IT-Dienstleister.

Erhalte eine kostenlose Software deiner Wahl für einen Backlink auf deiner Website!

Wir unterstützen dich gerne, wenn du deine eigene Website hast und uns einen Backlink geben möchtest! Was bekommst du im Gegenzug? Ein Softwareprodukt deiner Wahl!

Gibt es eine Obergrenze für den Betrag? Im Prinzip nicht! Der Betrag wird auf der Grundlage unseres gegenseitigen Kontakts, der Anzahl der Besucher auf deiner Website, deiner Zielgruppe und deiner Fähigkeit, dein Publikum zum Kauf zu bewegen, festgelegt.

Egal, ob du einen Blog, eine Unternehmenswebsite oder eine Online-Plattform hast, wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Projekt zu unterstützen. Kontaktiere uns noch heute und finde heraus, wie wir gemeinsam deine Online-Präsenz stärken können!

Schick uns deine Idee per E-Mail. Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei dir. Schick uns eine Nachricht an Stefan.

Wer ist Stefan?
Stefan ist unser Betriebsleiter. Er war von Anfang an an unserem europäischen Wachstum beteiligt. Von den bescheidenen Anfängen bis hin zu geschäftigen Black Fridays mit Tausenden von Bestellungen kann er dir mit seiner Erfahrung helfen, dasselbe Niveau zu erreichen. Mit seinem Hintergrund in Marketing und Kundenservice steht er dir mit fachkundigem Rat zur Seite!

Warum du mit 2GO Software zusammenarbeiten solltest!

Offizielle Partnerschaften: 2GO Software bietet eine breite Palette hochwertiger Softwareprodukte von renommierten Marken an, damit sich deine Kunden auf die Qualität verlassen können. Wir sind Partner von allen Marken, die wir führen!

Flexible Möglichkeiten der Zusammenarbeit: Egal, ob du ein Wiederverkäufer, eine Discount-Website, ein IT-Dienstleister oder eine andere Art von Partner bist, 2GO Software bietet dir verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die auf deine Bedürfnisse und dein Know-how zugeschnitten sind.

Unterstützung und Beratung: Als Partner von 2GO Software hast du Zugang zu Support und Beratung, um deinen Erfolg zu sichern. Von der Marketingunterstützung bis zur technischen Hilfe - 2GO Software ist bereit, dich zu unterstützen.

Wettbewerbsfähige Preise und Provisionen: 2GO Software bietet wettbewerbsfähige Preise für Softwareprodukte und attraktive Provisionen für Partner, so dass alle Beteiligten davon profitieren.

Wachstumschancen: Durch die Zusammenarbeit mit 2GO Software hast du die Möglichkeit, dein Geschäft auszubauen und neue Einnahmequellen zu erschließen, während du vom Ruf und Erfolg eines zuverlässigen Partners in der Softwarebranche profitierst.